Trio Merak
Fr16Jun20:00Trio MerakKonzert: „Klang-Souvenirs des Balkans“Saal X im Gasteig HP8







Zeit
(Freitag) 20:00
Tickets
Sie können Tickets auch per Banküberweisung erwerben:
Normalpreis: 20€, Schüler/Studenten/Rentner/Schwerbehinderte: 15€
IBAN: DE70700202700000086860, BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Balkantage Trio Merak
Bitte auch die Anzahl der Personen angeben.
Tickets sind ebenso an den Vorverkaufsstellen erhältlich.
Info
Jede Kulturregion hat einzigartige Musik hervorgebracht. Kunstvoll und klangreich greift das Trio Merak sie auf und erschafft daraus ein unvergessliches Konzerterlebnis. So verbreitet es vom Münchner Raum aus
Info
Jede Kulturregion hat einzigartige Musik hervorgebracht. Kunstvoll und klangreich greift das Trio Merak sie auf und erschafft daraus ein unvergessliches Konzerterlebnis. So verbreitet es vom Münchner Raum aus den musikalischen Esprit des Balkans. Die Rumänin Cristina Lehaci und der Kroate Boris Knezevic bringen das Temperament aus ihrer Heimat mit, während der Deutsche Moritz Knapp die Begeisterung über die Vielschichtigkeit der Percussion verströmt.
„Unsere Inspiration ziehen wir aus der grenzübergreifenden Musik der Folklore, die in einem lebendigen und einzigartigen Erlebnis die Bühne flutet.“
Webseite: triomerak.de
Ähnliche Veranstaltungen
-
Aktueller Monat
Veranstaltungsart
Alle
Ausstellung
Balkanbasar
Diskussionsrunde
Eröffnung
Filmtage
Konzerte
Literaturtage
Münchenstift
Symposium
Theater
Juni 2023
Mo12Jun19:00Mo21:00PodiumsdiskussionInternationales Begegnungszentrum der Wissenschaft München e. V.
Juli 2023